Im Rahmen des Freigegenstands SAP erhielten die Schüler:innen der 4. Jahrgänge ihre SAP-Zertifikate. Die Zertifikate bestätigen die erfolgreich erworbenen Kenntnisse im Umgang mit SAP-Systemen und stellen eine wertvolle Zusatzqualifikation für den weiteren Ausbildungs- und Berufsweg dar.
Durch die intensive Auseinandersetzung mit den praxisnahen Anwendungen konnten die Teilnehmer:innen wichtige Kompetenzen erwerben, die in vielen Unternehmen gefragt sind. Die feierliche Übergabe der Zertifikate würdigte das Engagement, die Ausdauer und die Leistungen der Schüler:innen.
Wir gratulieren allen Absolvent:innen herzlich zu diesem Erfolg und wünschen ihnen viel Erfolg für ihren weiteren schulischen und beruflichen Weg.





